narrow default width wide
colour style colour style colour style colour style

Grafitti – Wettbewerb

Liebe Wettbewerbsteilnehmer,
wir möchten uns zuerst bedanken, dass ihr euch so engagiert beteiligt und bei uns schon einige kreative Vorschläge abgegeben wurden. Alle anderen, die sich noch am Wettbewerb zur Gestaltung unseres Haupteinganges beteiligen wollen, bitten wir, bis Ende April die Entwürfe zu beenden und dem Kunstlehrer zu geben. Vielen Dank und viel Spaß beim Kreativsein!

 

Kreativität ist die Intelligenz, die Freude am Leben hat.

Das Motto des Wettbewerbes unserer Schule soll euch die Möglichkeit einräumen mit den Ideen, die ihr habt, etwas Sinnvolles zu gestalten. Vollgekritzelte Heftränder sind out! Nutzt eure Energie lieber für einen Entwurf für den Treppenaufgang des Gymnasiums. Bis Ende März sollten sie einem Kunstlehrer übergeben werden und vergesst nicht, wir legen Wert auf Qualität. – Grobe Bleistiftskizzen werden von einer Jury, bestehend aus Vertretern von Schüler, Lehrern und Schulleitung aussortiert. Nur vollständig ausgestaltete, farbige Entwürfe werden angenommen. Unsere Schulfarben blau und orange sollten im Vordergrund stehen. Damit wir wissen, welche Ideen hinter euren Einfällen stecken, schreibt bitte eine kurze Erklärung (1/2 A4-Seite). Der Gewinner darf zusammen mit der Jugendkunstschule das Konzept praktisch umsetzen.

Viel Spaß beim Gestalten